Hallo und willkommen bei den Bildern 2014!

 

 FEBRUAR

 

 

Klick auf die Prinzessin Illooona Arankaa dem rechten Bild, Sie führt Dich umgehend zur Faschingsgalerie am 28.02.2014 :-)



-----------> klick on it


 MAI

 

Klick auf das Dekollette und Du siehst Impressionen von scheene Madl und ganz fesche Buam beim Ausflug zu den Schwuhplattlern am 03.05.2014 :-)


-----------> klick on it

 

 

 JULI

 

CSD am 19.07.2014 in München - Der SchuTz e.V. war auch dabei. Für die Fotos klick einfach auf das Plakat, dann gibts mehr zu sehen.                                                                            



-----------> klick on it

 

 AUGUST

 

 

Der 1. Tölzer GAY-PRIDE - vom 01.08. bis 03.08.2014 -Der SchuTz e.V. hat einiges auf die Beine gestellt zum 20 Jährigen Geburtstag. Hier gehts zu den Bildern von DEM Event.

                                                          

-----------> klick on it

 

 SEPTEMBER

 

Der INN-LOVE, die kleine Schwester des CSD Innsbruck hatte uns eingeladen, teilzunehmen und wir waren am 06.09.2014 dabei.

 

-----------> klick on it

 

 DEZEMBER

 

Der Nikolaus war da. Er & der Krampus UND ein Wesen mit 2 Flügel waren am 05.12.2014 beim SchuTz e.V. zu Besuch.

 

-----------> klick on it