Über uns


Info:

 

Der SchuTz e.V ist ein Verein für Schwule und Lesben in Bad Tölz und dem Oberland. Am 11.03.1994 wurde der Verein gegründet und bietet seitdem Leuten aus dem Landkreis die Möglichkeit, Kontakte mit Gleichgesinnten aufzunehmen.

 

Wann:

 

Zu unseren Treffen - jeden 1. und 3. Freitag im Monat - kommen neben Vereinsmitgliedern auch viele Lesben und Schwule aus umliegenden Landkreisen.

 

 

Um was es geht:

 

Leute von 18-80 kommen zu uns, um in lockeren Gesprächen Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen, über ernste oder heitere Themen zu diskutieren oder auch gemeinsame Unternehmungen auszumachen.

 

Sonstige Hinweise:

 

Gelegentlich werden auch Informationsabende über diverse Themen veranstaltet. Die neuesten Informationen dazu unter "Termine"

 

Lust vorbeizuschauen?

 

Dann komm uns doch einfach mal besuchen und mach Dir ein Bild von uns. Wir freuen uns auf Dich, egal ob schwul, lesbisch, bi, geoutet oder nicht, wir haben keine Vorurteile.

 

 

Wer dahinter steht:


Zunächst einmal - wir zählen aktuell 41 Mitglieder.

 

Im Vorstand sind (v.l.n.r.): Uta Jacobi (Schriftführerin), Franz Ditz (Web), Peter Priller (1. Vorsitzender), Peter Wallinger (Kassier), Lisa Busch (2. Vorsitzende). 

 

 

Du willst auch dabei sein?

 

Dann klick einfach auf das Logo hier rechts -------------->

 

Dann kommst Du zum Downloadbereich, in dem Du den Aufnahmeantrag findest. Einfach ausfüllen und an den SchuTz zurückschicken, dann bist DU immer live dabei.


Hier sitzen wir

Benediktbeurer Str. 2 in 83646 Bad Tölz

 

Spendenkonto:

 

Kontonr.: 285 2780  -  HypoVereinsbank Bad Tölz BLZ: 700 251 75

IBAN: DE30 7002 5175 0002 8527 80  BIC-SWIFT: HYVEDEMM643