Kommentare: 9
  • #9

    fliegender Maulwurf (Donnerstag, 12 Februar 2015 21:04)

    Von nun an gehts bergauf, auffi aufn Berg, Regenbogen schaun. Einfach nur schee.

    Und morgen vor dem faschingsten Fasching ever erst mal Tunnelrutschen und dann haun wir auf die Pauke - gell?

    Josef

  • #8

    Till (Dienstag, 05 August 2014 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch und das alles weiter so klappt, wie es das erste Wochenende im August und wenn das Wetter schon einen Regenbogen über Bad Tölz zaubert, ja dann :-)

    Alles Gute,
    Till

  • #7

    Johanna (Samstag, 02 August 2014 01:56)

    coole CSD Party am 1.8.! toll dass sooo viele da waren und besonders auch so viele Mädels!!!! Danke fürs Organisieren!

  • #6

    Martin (Dienstag, 11 März 2014 09:14)

    Lieber SchuTz!
    Ich möchte herzlich zum 20jährigen Bestehen graturlieren und noch viele gute Jahre wünschen.

  • #5

    Franz (Dienstag, 11 März 2014 08:17)

    20 Jahre - da sind sie jung und kräftig ;-) ! Die Vereine!!
    Alles Gute, Erfolg und Glück wünsch ich auch weiterhin!

  • #4

    Peter (barberino) (Dienstag, 11 März 2014 07:34)

    HAPPY BIRTHDAY! Machen wir weiter so ...

  • #3

    fliegender Maulwurf (Sonntag, 09 März 2014 20:51)

    Hey, richtig peppig und toll ist die neue Seite.

    Danke.
    Josef

  • #2

    Doris (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:47)

    Und mir gefällt die Seite auch. Vielen Dank!

    Mit etwas verspäteten Grüßen
    Doris

  • #1

    Heiner (Freitag, 14 Februar 2014 23:14)

    Hurrrraaaa, ich bin der erste!
    Die neue Seite gefällt mir gut; vielen Dank an den/die "Macher"!

    Liebe Grüße
    Heiner